The hydrogen and
fuel cell center
ZBT GmbH

Motiviert und zuverlässig? Assistenz (m/w/d) im Sekretariat gesucht!

Unterstützen Sie unser Team mit den klassischen Sekretariatsaufgaben in allen administrativen und organisatorischen Belangen.

Für den Klima- und Umweltschutz entwickeln wir die Zukunftstechnologien der Energiewende von der ersten Idee bis zur Serienreife! Sie arbeiten in einem der größten unabhängigen Institute im Bereich der Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnik in Deutschland.

 

Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit (40 h/Woche) eine

 

Assistenz (m/w/d) im Sekretariat

 

Zu Ihren Aufgaben gehören die klassischen Sekretariatsaufgaben sowie die sorgfältige Erstellung vielfältiger Korrespondenz. Sie unterstützen die Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen, wirken mit bei der Planung und Koordination von Reisen, Veran- staltungen und interne Besprechungen. Darüber hinaus betreuen Sie die Telefonzentrale und den Besucherempfang in deutscher und englischer Sprache und sind der freundliche Ansprech- partner für unsere Mitarbeitenden. Sie übernehmen bereichsübergreifende Aufgaben wie die Be- schaffung von z. B. Büromaterial, Reinigungsmittel, Arbeitskleidung sowie die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie sonstige allgemeine Sachbearbeitung.

Sie passen zu uns

  • wenn Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation und idealerweise über eine mehrjährige Berufserfahrung verfügen.
  • wenn Sie sichere MS-Office Kenntnisse und gute englisch Kenntnisse in Wort und Schrift vorweisen können.
  • wenn Sie mit Ihrem sicheren Auftreten und Ihrer freundlichen Art auch in Stresssituation überzeugen und sich mit Ihren Erfahrungen sowie einer diskreten und zuverlässigen Art motiviert in unser Team einbringen wollen.

 

Wir bieten Ihnen

  • für Ihre finanzielle Sicherheit einen zunächst auf zwei Jahre befristeten Arbeitsplatz und eine Vergütung in Anlehnung an den TV-L inkl. betrieblicher Altersvorsorge (nach 6 Mo- naten Probezeit).
  • einen hohen Freizeitwert durch flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten, mobiles Arbei- ten und wenn es besser zu Ihnen passt, gerne auch eine Teilzeitbeschäftigung.
  • einen verkehrsgünstig gelegenen Standort für Ihre stressfreie Anfahrt mit Rad, ÖPNV (Job-Ticket) und PKW.

 

Sie möchten etwas bewegen und die Zukunft mitgestalten? Informieren Sie sich gerne über uns und die angebotene Stelle bei Frau Monika Stubbe, Leitung Kaufmännische und technische Dienste (0203 7598 4226).

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die ZBT GmbH arbeitet mit Interamt, dem Stellenportal für den öffentlichen Dienst. Onlinebewerbungen sind ausdrücklich erwünscht. Von Bewerbungen per Post oder Mail bitten wir abzusehen.

 

Für Ihre Bewerbung registrieren Sie sich bitte bei Interamt über http://www.interamt.de/koop/ app/registrieren. Sollten Sie bereits bei Interamt als Nutzer/Nutzerin registriert sein, nutzen Sie bitte Ihr Login.

 

Zum Start Ihrer Online-Bewerbung klicken Sie bitte auf den folgenden Direktlink:

 <https://www.interamt.de/koop/app/stelle?id=714964>

 

Zentrum für Brennstoffzellentechnik ZBT GmbH

Carl-Benz-Straße 201

47057 Duisburg

www.zbt.de

 Last update: