The hydrogen and
fuel cell center
ZBT GmbH

Wir bieten Bachelor- / Master-Studenten (m/w/d) die Betreuung von Abschlussarbeiten an!

Du stehst vor einem weiteren Meilenstein in deiner Ausbildung und suchst noch das richtige Thema für deine Abschussarbeit? Wir bieten ein spannendes innovatives Umfeld mit diversen Forschungs- und Entwicklungsprojekten.

Mit Wasserstofftechnologie zur Energiewende beitragen!

Wir bieten

Bachelor- / Masterstudenten (m/w/d)

die Betreuung von Abschlussarbeiten an!

Wir suchen Studentinnen und Studenten der Naturwissenschaften, Chemie oder Ingenieurwissenschaften und bieten Einblicke in ein stark wachsendes Forschungsfeld! Bei uns warten spannende Aufgaben in den Bereichen:

•Brennstoffzellen, Elektrolyseure

•Dispersionsherstellung, Beschichtungstechnik

•Elektrochemische Charakterisierung von Katalysatoren

•Polymere, Membranen, nanoporöse Katalysatorschichten

•Planung und Umsetzung von Versuchsaufbauten u.v.m…  

Wir finden mit euch das passende Thema für eure Abschlussarbeit und unterstützen die praxisnahe und anwendungsorientierte Betreuung durch unsere engagierten wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Die ZBT GmbH arbeitet mit Interamt, dem Stellenportal für den öffentlichen Dienst. Onlinebewerbungen sind ausdrücklich erwünscht. Von Bewerbungen per Post oder Mail bitten wir abzusehen.

 

Online-Bewerbungen bitte unter folgendem Direktlink:

www.interamt.de/koop/app/stelle=764775