The hydrogen and
fuel cell center
ZBT GmbH

Ihr Kontakt

Porträt von Astrid Goischke, Leitung Personal in der ZBT GmbH

Astrid Goischke

Leitung
Personal

Tel.: +49 203 7598-3349
a.goischke(at)zbt.de

Ihr Kontakt

ZBT - Zentrum für BrennstoffzellenTechnik GmbH

Carl-Benz-Straße 201
D-47057 Duisburg

Tel.: +49-203-7598-0
Fax: +49-203-7598-2222

info(at)zbt.de
Kontaktformular

Stellenangebote im kaufmännischen Bereich

Wolltest du immer schon mal ein Forschungszentrum am Laufen halten? Wahrscheinlich nicht. Aber die Idee ist doch gut, oder?

Das Thema Wasserstoff ist heiß, und das ZBT wächst gerade stetig. Steig bei uns im kaufmännischen Bereich ein und hilf uns, die Zukunft zu rocken!

Informationen zur Erhebung personenbezogener Daten (Datenschutz-Grundverordnung/DS-GVO) gibt‘s unter zbt.de/meta-menu/datenschutz/

Stellenangebote im kaufmännischen Bereich

Werde auch Du Teil unseres Teams von derzeit ca. 180 Beschäftigten, welches von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist!
Last update:  12.09.2023